Monday, February 23, 2009

Delphine Tour to Port Adelaide

Gestern (Sonntag) waren wir in Port Adelaide auf einer Touri-Delphin-Tour. Eigentlich sollte das ganze um 12am losgehen, nur bin ich viel zu spät gekommen, da mein Fahrrad einen Platten hatte. In der Innenstadt angekommen wollte ich die andern anrufen, nur war mein Pre-Paid Guthaben alle. Im Laden habe ich dann festgestellt, dass ich nicht mehr genug Geld hatte und musste erstmal zur Bank! Als ich dann endlich anrufen konnte, habe ich die anderen auf gefunden, nur war ein Teil der Gruppe schon mit dem Zug los und unser zweiter Teil wurde zum Mittagessen geschickt. Eine Stunde später hat dann unsere Gruppe am Hafen festgestellt, dass das erste Boot schon voll war und wir 2 Stunden durch einen Krimskram-Markt laufen durften.... Klasse! Auf dem Boot hab ich dann einen super Platz ergattert: Erst dachte wir (ich +zwei weiter internat. Studenten) "Klasse, hier ist ja sogar einen Ventilator auf’m Deck" - nur kam während der Fahrt der ganze Kombüsen-Qualm daraus... Naja! Nachdem wir eine halbe Stunde unterwegs waren sind alle nach links gerannt, aber als ich ankam war der Delphin schon weg... :-( Aber ich habe trotzdem kurz vor Ende (1,5h) noch einen gesehen!! :




Insgesamt war es zwar ein ziemlicher Touri-Trip und ein verplanter Tag - aber man hat wieder neue Leute besser kennen gelernt! Das darf man ja nicht unterschätzen ;-)

No comments:

Post a Comment